Schaltdorf – Weihnachten im Schuhkarton

Schaltdorf – Weihnachten im Schuhkarton

„ Ein bisschen so wie Martin, möcht ich manchmal sein“ !
Gerade zu Zeiten von St. Martin liegt uns der Gedanke vom Teilen und der Nächstenliebe besonders am Herzen. Genau wie St. Martin wollen auch wir Gutes tun und Anderen helfen. Daher haben wir die Aktion „ Weihnachten im Schuhkarton“ unterstützt. Kinder und Eltern und wir als Erzieherinnen, haben viele liebevolle Päckchen gepackt, um bedürftigen Kindern in Osteuropa, pünktlich zu Weihnachten, ein rießen Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.