Hart – Nikolausbesuch
648
post-template-default,single,single-post,postid-648,single-format-standard,bridge-core-2.3.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-23.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Hart – Nikolausbesuch

Am Freitag, den 04. Dezember 2020 besuchte der Sankt Nikolaus die Wurzelzwerge im winterlichen Wald.

Für jedes Kind hatte der Nikolaus ein Säckchen dabei. Dieses war mit Äpfeln, Mandarinen, einem Schokoladennikolaus und Baumwollhandschuhen für die Brotzeit gefüllt. Doch bevor die Kinder ihre Geschenke bekamen, wusste Sankt Nikolaus noch einiges aus dem Kindergartenalltag zu erzählen.

Im Anschluss gab es noch Lebkuchen, Spekulatius und Kinderpunsch.