Ostergrüße aus Viehhausen

Ostergrüße aus Viehhausen

In dieser herausfordernden Zeit, in der so manches anders ist als wir Großen es gewohnt sind, ist es unser Herzensanliegen,  unseren Waldkindergartenkindern kostbare Momente zu bereiten, die ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. So schicken wir ihnen liebe Grüße mit unserer Frühlings-Waldpost „Der Giersch und seine Freunde“ in der viele Mitmachideen die ganze Familie einlädt, dass im Kindergarten Erlebte daheim zu reflektieren und freudig neue Aktionen auszuprobieren.  Die Osternester welche die Kinder in der Zeit als alle Kindegartenkinder in der Einrichtung waren liebevoll angesät und gepflegt haben, fuhren wir den Kindern nach Hause, um ihnen dort eine Überraschung zu bereiten.  An einem schönen Ort versteckt, freuten wir uns schon darauf, wenn die Kinder uns nach ihrer Rückkehr in den Kindergarten davon erzählen würden. Doch  was geschah:  Das ein- oder andere Mal wurden wir dabei von den strahlenden Kindern selbst überrascht. Die Freude war und ist auf allen Seiten groß. Gesegnete Ostern!