Mitarbeiter gesucht

Mitarbeiter gesucht

engagierte/n ErzieherIn und KinderpflegerIn (m/w/d)

Sie verfügen über eine staatliche Anerkennung als ErzieherIn, KinderpflegerIn oder haben entsprechende berufliche Qualifikationen? Die Arbeit mit Kindern in der freien Natur macht Ihnen Spaß? Dann sind Sie genau richtig bei uns.

Der 1. Holledauer Waldkindergarten e.V. ist ein Waldkindergarten mit 4 Standorten. Viehhausen bei Rottenburg, Schaltdorf bei Neufahrn, Hart bei Laberweinting und Paindlkofen bei Ergoldsbach. In jedem dieser Standorte werden bis zu 40 Kinder von 3 Jahren bis zum Schuleintritt betreut. Das pädagogische Konzept beruht auf der Wald- und Naturpädagogik. Im Mittelpunkt der erzieherischen Arbeit steht das Kind als eine eigenständige Persönlichkeit mit all seinen individuellen Potenzialen.

Gerne kann man bei uns hospitieren und einen Waldkindergartentag erleben.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an

1. Holledauer Waldkindergarten e.V.

Frau Edeltraud Melzl-Butz

Viehhausen 3