Hart – Christbaum-schmücken

Hart – Christbaum-schmücken

Die Vorschulkinder des Waldkindergartens Hart waren am Mittwoch den 23.11. in der Raiffeisenbank Laberweinting zu Besuch.
Sie hatten zahlreiche selbstgebastelte Perlenanhänger, Walnussengel, Holzscheibenrehe und weiteren liebevoll handgefertigten Christbaumschmuck dabei. Mit leuchtenden Augen und großer Begeisterung verwandelten die Kinder den grünen Baum in einen wunderschön geschmückten Christbaum.
Als Dank dafür erhielt der Waldkindergarten eine Spende in Höhe von 250 Euro und einen Schokoladennikolaus für jedes Kind.