Schaltdorf – Sportlich und spendabel ins neue Jahr

Schaltdorf – Sportlich und spendabel ins neue Jahr

Anlässlich einer Spende, die vom TSV Neufahrn, im Rahmen des alljährlichen Silvestersports, für den 1. Holledauer Waldkindergarten gesammelt wurde, besuchten Christoph Ertl, Vorstand vom TSV , Gabi Huber und Christina Heitzer die Kinder der Waldgruppe Schaltdorf.

Nach einer gemeinsamen Morgenkreisrunde, wurde der Gruppenleitung Frau Hochwimmer der großzügige Betrag von 500 Euro überreicht. Das Kindergartenteam freute sich sehr darüber und die Kinder hatten auch schon ganz tolle Ideen, was von dem Spendengeld angeschafft werden könnte.