Paindlkofen-Spendenübergabe

Paindlkofen-Spendenübergabe

Ende Februar fand in Greilsberg der alljährliche Frühjahrsbasar statt. Die Einnahmen kommen in jedem Jahr einer anderen Einrichtung zu Gute. Dieses Jahr wurde der Waldkindergarten Paindlkofen ausgesucht und so wurde uns die Spende am 24.3.23 vom Basarteam feierlich überreicht. Vielen Dank. Wir freuen uns sehr darüber und es gibt auch schon viele Ideen, wie das Geld investiert wird. Die größte Anschaffung wird für uns ein stabiles Dreibein und ein Kochtopf, um am Lagerfeuertag gemeinsam mit den Kindern kochen zu können.