Hart – Sommer, Sonne, Sonnenblume…
979
post-template-default,single,single-post,postid-979,single-format-standard,bridge-core-2.3.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-23.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Hart – Sommer, Sonne, Sonnenblume…

Die gelbe Sonnenblume steht als Symbol für die Wärme der Sonne. Zahlreiche Mythen erzählt man sich bezüglich der Bedeutung einer der bekanntesten Blumen. Uns gefällt am besten, dass die Sonnenblume für Wärme, Fröhlichkeit und Lebensfreude steht.

Ende Mai spendete der OGV (Obst- und Gartenbauverein) den Wurzelzwergen in Hart Sonnenblumensetzlinge. Familie Littich brachte früh morgens zwei große Wannen voller Pflanzen in den Wald und jedes Kind bekam eine Sonnenblume. Für die Erwachsenen war ebenfalls eine Pflanze dabei. Alle Kinder und Erwachsene haben sich sehr über die Sonnenblumen gefreut und wir bedanken uns herzlich. Vielen Dank!

Bild: von mploscar Pixabay